Einträge (12)

  • Annika | Gruppe: SHG Depressionen in Groß-Buchholz
    vor 3 Tagen
    Der Internetauftritt ist wirklich sehr gut gelungen. Vielleicht kann man das ja sogar als hybrides Format etablieren? Ich kann mich erinnern, dass eine Gruppe, die ich früher mal besucht habe, sich auch auf dem Tag 2019 präsentieren wollte. Leider kam es nicht dazu, weil sich zu wenige aus der Gruppe Zeiten freihalten konnten, für die Standbetreuung.

    Das Thema Selbsthilfe ist so wichtig und gewinnt gerade in Zeiten der Krise noch mal viel mehr an Bedeutung!

  • Gabriele
    vor 6 Tagen
    Eine tolle Präsentation! Bin sehr beeindruckt! Weiterhin alles Gute Gabriele
  • Sascha Towfighi - Drobs Hannover l STEP gGmbH
    vor 1 Woche
    Der virtuelle 34. Hannoversche Selbsthilfetag hat mir sehr gut gefallen. KIBIS ist hier ein wirklich liebevoll gestalteter und informativer Überblick gelungen. Auch die Idee der Schnitzeljagd hat mich sehr angesprochen. Ich wünsche Euch/Ihnen noch viele Besucher!
  • Gabriele Bräutigam, Elternverein der Lebenshilfe Hannover
    vor 1 Woche
    Dieser virtuelle Selbsthilfetag hat mir sehr gut gefallen.
    Ich bin erstaunt, wie lebendig er gestaltet worden ist.
    Mein Kompliment dafür.
  • Bianka
    vor 1 Woche
    Wow, was für eine Auftritt, ein virtueller Selbsthilfetag -eine mega tolle Idee!
    Riesen Kompliment für diese reife Leistung! Ganz herzlichen Dank für alle die daran mit gearbeitet haben. Ich werde einige Zeit brauchen, bis ich mich durch gearbeitet habe, aber ich bin wild entschlossen überall einmal reinzuschauen. :-)
  • Resi
    vor 1 Woche
    Ein toller und interessant gestalteter Überblick über die vielfältige Selbsthilfelandschaft in Hannover. Danke an KIBIS!
  • Klaus Manthei Ansprechpartner der SHG Kontrollierters Trinken
    vor 2 Wochen
    Hallo liebe MitMENSCHEN.Ich wollte mich bei den Organisatoren und den vielen
    "kleinen" Helferlein von der Reinemachefrau(Meine Frau ist selber eine) bis zum
    Programmierer einfach nur bedanken.Die Website hat meine ERWARTUNGEN
    voll erfüllt.Ich habe meiner Göttergattin Heike gesagt.Da muß ein Lageplan mit den Ständen rein.Und siehe 100 Punkte.Außerdem wollte ich mich für die Anteilnahme
    an meiner Person und unserer SHG Kontrolliertes Trinken bei "befreundeten"
    Selbsthilfegruppen bedanken: AA-Blaukreuz-Rosarot-Asphalt. Wir haben oder hatten das "Gleiche?" Problem.Und wir "kämpfen" weiter um zu überleben.
    Gruß Klaus Manthei
  • Hanna
    vor 2 Wochen
    Die Selbsthilfe in Hannover ist bunt, verschieden und aktiv, ich bin beeindruckt, wow.
  • Elke
    vor 2 Wochen
    So vielfältig, tolle Filme, ich bin begeistert. Dankeschön!
  • Karo
    vor 2 Wochen
    wow, ich hätte nie gedacht, dass der Selbsthilfetag auch im Internet funktioniert! So viele verschiedene Gruppen mit so vielen verschiedenen Angeboten...
  • Tanja
    vor 2 Wochen
    Klasse, dass der Selbsthilfetag nun doch noch stattfinden kann!!
  • Gisela
    vor 2 Wochen
    Super, ich wusste gar nicht, dass es so viele Gruppen gibt. Schaue jetzt noch mal auf Ihre Homepage

Hier können Sie einen Gästebucheintrag schreiben:

Ihr Eintrag wird nach Freigabe auf diese Seite angezeigt.

Gästebucheintrag schreiben

Mit der Speicherung meiner eingegebenen Daten und der Veröffentlichung auf dieser Homepage bin ich einverstanden. (weitere Infos)

KIBIS
Gartenstr. 18
30161 Hannover (Oststadt) 
Tel.: 0511 - 66 65 67
Impressum  •  Datenschutz